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… zu Abonnements und meinem Kundenkonto:

 

Wie melde ich mich zum Newsletter an?

Die Newsletteranmeldung findest du ganz unten auf der Seite. Bei Erstanmeldung winkt ein 10% Gutschein auf die gesamte Bestellung! Achte aber darauf, dass Dein Mindestbestellwert bei 50 Euro liegt und die Artikel nicht reduziert sind. Durch den Newsletter erfährst Du immer zuerst, was bei Mavi gerade passiert und profitierst von besonderen und einmaligen Aktionen.


Wo kann ich mich für ein Kundenkonto registrieren?

Nach Bestellabschluss hast du die Möglichkeit dich bei uns zu registrieren, um zukünftige Bestellungen einsehen zu können. Der Bestellprozess wird dadurch um einiges einfacher und schneller. Zudem profitierst Du von besonderen VIP Aktionen und Neuigkeiten erfährst Du immer zuerst!


Wieso kann ich mich nicht mehr in meinem Kundenkonto anmelden?

Wenn du Probleme hast, Dich bei dem Mavi Kundenkonto einzuloggen, stelle sicher, dass du nicht nur als Gast bei uns bestellt hast und demnach kein Kundenkonto besitzt. Besteht das Problem als registrierter Nutzer, setze Dich bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Schreibe dazu eine E-Mail an service@mavi-store.de oder ruf einfach von Mo - Sa zwischen 09:00 und 22:00 Uhr an: +49 (0) 6 104 / 681 81 81
 

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Falls Du Dein Passwort ändern möchtest, gehe einfach in Dein Kundenkonto und klicke auf „Passwort zurücksetzen". Wir werden Dir dann im Anschluss eine E-Mail mit einem Link schicken, mit dem Du ein neues Passwort anlegen kannst.


Wie kann ich den Newsletter abbestellen?

Auch wenn wir es schade finden, dass Du nicht mehr die aktuellsten News und Inspirationen von uns erhalten möchtest, kannst Du den Newsletter in deinem Kundenkonto oder in einem der Newsletter selbst abbestellen.




 

…zu meiner Bestellung:

Ich suche einen bestimmten Artikel, wo kann ich ihn finden?

Hast Du die Artikelnummer noch? Mit dieser können wir Deinen Lieblingsartikel super schnell finden und prüfen, ob wir noch etwas auf Lager haben. Gerne bestellen wir Artikel für dich zu unseren Stores oder in den Online Shop, damit Du Dein Lieblingsstück so schnell und einfach wie möglich bekommst. Schreib uns gerne an service.EU@mavi.com oder ruf uns einfach von Mo - Sa  zwischen 09:00 und 22:00 Uhr an:+49 (0) 6 104 / 681 81 81. Unser Kundenservice hilft Dir gerne weiter.

Wie kann ich eine Adressänderung vornehmen?

Eine Adressänderung kann bequem in Deinem Kundenkonto vorgenommen werden. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nach Deiner Bestellung nachträglich keine Adressänderung mehr durchführen können.

Kann ich meine Bestellung verfolgen?

Sobald Deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, erhältst Du eine Versandbestätigung per E-Mail mit einem Link und Deiner Sendungsverfolgungsnummer, mit der Du deine Bestellung verfolgen kannst.

Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Du hast die Möglichkeit Deine Bestellung mit Paypal, Apple Pay, Google Pay, Kreditkarte oder Kauf auf Rechnung zu bezahlen. Bitte habe dafür Verständnis, dass bei Kauf auf Rechnung eine Bonitätsprüfung durchgeführt wird. Erst nach automatischer Freigabe ist die Bestellung mit Rechnungskauf möglich.

Wieso kann ich meinen Gutscheincode nicht einlösen?

Falls Du Deinen Gutschein im Bestellprozess nicht einlösen kannst, überprüfe bitte ob Du die Bedingungen, wie den Mindestbestellwert oder den Ausschluss von reduzierten Artikeln, erfüllst. Ansonsten setze Dich gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, dieser kann Dir bei technischen Problemen weiterhelfen. Sende dazu eine E-Mail an service.EU@mavi.com oder ruf einfach von Mo - Sa  zwischen 09:00 und 22:00 Uhr an: +49 (0) 6 104 / 681 81 81

In meiner Bestellung fehlen ein oder mehrere Artikel

Wir sind stets bemüht, dass Du zufrieden und glücklich mit Deiner Bestellung bei uns bist. Falls es jedoch einmal zu einer Fehllieferung kommt, tut es uns sehr leid. Setze Dich in solch einem Fall bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Unser Team wird sich schnellstmöglich um dein Anliegen kümmern. Sende dazu eine E-Mail an service.EU@mavi.com oder ruf einfach von Mo - Sa  zwischen 09:00 und 22:00 Uhr an: +49 (0) 6 104 / 681 81 81

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

Doch nicht das Richtige dabei? Falls Dir ein Artikel nicht passt oder gefällt, kannst Du diesen innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Rechnung, Retourenschein und Retourenlabel findest Du in deinem Paket beigelegt. Bitte Retourenschein nach Vorgabe ausfüllen und das Retourenlabel auf das Paket kleben. Der Rückversand bleibt dadurch für Dich kostenlos.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Eine Stornierung ist innerhalb von 30 Minuten nach Bestelleingang noch möglich. Gerne kannst Du dich auch mit unserm Kundenservice in Verbindung setzen: service.EU@mavi.com oder ruf an unter: +49 (0) 6 104 / 681 81 81. Der Kundenservice ist von Mo - Sa  zwischen 09:00 Uhr 22:00 Uhr erreichbar.




…zu meiner Bezahlung:

Welche Zahlungsarten kann ich nutzen?

Du hast die Möglichkeit Deine Bestellung mit Paypal, Google Pay, Apple Pay, Visa, Mastercard oder auf Rechnung zu bezahlen. Bitte habe dafür Verständnis, dass bei einem Rechnungskauf eine Bonitätsprüfung durchgeführt wird. Erst nach Freigabe ist die Bestellung auf Rechnung möglich. Hast Du bei uns ein Kundenkonto? Hiermit hast Du die Möglichkeit Deine Zahlungsart nach Bestellabschluss zu ändern. Bitte setze Dich dazu mit unserem Kundenservice in Verbindung. Solltest Du bereits eine Versandbestätigung erhalten haben, ist eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich.


Ab wann wird meine Kreditkarte belastet?

Wenn deine Bestellung auf dem Weg zu Dir ist, wird deine Kreditkarte mit dem entsprechenden Bestellbetrag belastet. Schickst Du die Ware zurück, wird das Geld nach Retoureneingang wieder auf deine Kreditkarte zurückgebucht.


Wie bekomme ich die Rechnung zu meiner Bestellung?

Die Rechnung ist in Deiner Versandbestätigung angehängt, die Du als E-Mail erhältst. Solltest Du sie nicht mehr finden oder bereits gelöscht haben, kannst du Deine Rechnung bei unserem Kundenservice anfragen. Wir werden Dir diese dann umgehend per E-Mail zusenden.


Wieso bekomme ich eine Fehlermeldung bei Klarna?

Bei Fragen von Abwicklungen über Klarna wende dich bitte an den Kundensupport oder ans FAQ
https://www.klarna.com/de/kundenservice/https://guidelines.klarna.com/d/pYmdR6FAuyQP/germany-austria#/faq




…zu Lieferung & Rücksendung:

In welche Länder liefert Mavi?

Bisher liefern wir nach Deutschland, Belgien Niederlanden, Luxemburg und Österreich. Weitere Länder folgen. Wenn Du hierzu informiert bleiben möchtest, dann melde Dich zu unserem Newsletter an.


Wie hoch sind die Versandkosten?

Versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 100€

Die Versandkosten betragen für Deutschland 3,95€ und für Österreich 6,90€.  Der Rückversand ist kostenlos.


Wie lange dauert meine Lieferung?

In der Regel dauert die Standardlieferzeit nicht länger als ein bis 3 Werktage. Bei hohem Aufkommen an Bestellungen, kann eine Zustellung innerhalb der Standardlieferzeit nicht immer garantiert werden. Wir werden Dich natürlich aber vorab informieren, sollte es zu Verzögerungen kommen.


Werden Bestellungen auch an Packstationen geliefert?

Natürlich senden wir Deine Bestellung auch gerne an eine Packstation bei dir um die Ecke. Diese musst Du gleich im Bestellprozess unter Lieferanschrift angeben, da eine nachträgliche Änderung nicht mehr möglich ist.


Wie schicke ich meine Bestellung aus Deutschland oder Österreich zurück?

Falls Dir ein Artikel nicht passt oder gefällt, kannst Du diesen innerhalb von 14 Tagen an uns zurückschicken. Dein Retourenlabel ist zusammen mit der Rechnung und dem Retourenschein in das Paket beigelegt. Der Retourenschein wird gemäß der Beschreibung ausgefüllt und in das Paket zurückgelegt. Das Retourenlabel bitte auf das Paket kleben, damit du das Paket kostenlos zurücksenden kannst. Solltest Du Retourenlabel und Retourenschein nicht finden, kontaktiere bitte unseren Kundenservice.


Kann ich im Mavi Store gekaufte Artikel auch im Online-Shop umtauschen/ zurückgeben?

Aktuell können leider noch keine Artikel aus dem Store im Online Shop zurückgegeben werden. Wir arbeiten aber daran, es Dir in naher Zukunft so einfach wie möglich zu gestalten.




…zu Produkte und Geschenkgutscheine:

Gibt es auch vegane Artikel bei Mavi?

Immer wieder werden wir gefragt, ob wir Artikel haben, die frei von tierischen Bestandteilen sind. Und die gibt es! Gerne suchen wir auf Nachfrage für Dich passende Artikel heraus. Kontaktiere hierfür einfach unseren Kundenservice und teile uns mit, nach welcher Kategorie du genau suchst.


Was mache ich bei einem Materialfehler?

Ärgerlich ist es natürlich, wenn Du Dein Lieblingspiece tragen möchtest und feststellst, dass es einen Fehler hat. Jeder Materialfehler wird von uns individuell geprüft. Bitte sende uns dafür die Artikelnummer und Bilder des Fehlers an service.EU@mavi.com zu und wir prüfen den Fehler sowie die Produktionsserie eingehend und melden uns bei Dir umgehend zurück.


Wie kann ich einen Mavi Geschenkgutschein kaufen?

Einen Mavi Geschenkgutschein kannst Du in unserem Online-Shop leider noch nicht kaufen. Dafür aber in jedem unserer Stores.